Ich bin heute mit doppelter Telekom-Freude aufgewacht…
Seit Mitternacht gelten die neuen Tarife der Telekom. Statt 20 werden in meinem Tarif MagentaMobil L nun 40 GB Datenvolumen gewährt. Mehrkosten fallen nicht an. Bestandskunden werden automatisch umgestellt. So reagiert die Telekom auf den Wegfall von StreamOn.
Gleichzeitig führt die Telekom die neuen MagentaMobil PlusKarten ein: Je mehr SIM-Karten zum Hauptvertrag gebucht werden, desto günstiger wird es pro Person. Die Hauptkarte ist dafür maßgebendt, wie viel Datenvolumen jeder erhält. Die zweite Karte kostet grundsätzlich nur 19,95 Euro monatlich, jede weitere 9,95 Euro monatlich.
Mit dem MagentaMobil XS als Einstiegstarif erhalten Kunden 5 GB Datenvolumen. MagentaMobil S rüstet Kunden mit 10 GB aus, MagentaMobil M mit 20 GB, MagentaMobil L mit 40 GB und MagentaMobil XL mit unbegrenztem Datenvolumen.
Eingeschlossen sind Telefonie- und SMS-Flat in alle deutschen Netze sowie Zugang zum 5G Netz der Telekom.
Neue MeinMagenta-App
Gleichzeitig wurde die MeinMagenta-App aktualisiert. Neues Design, neue Struktur, Schnell-Zugriff auf den Verbrauch, Kosten und alle Dienste – das sind die Assets. Verträge lassen sich in der App verwalten, Ihr könnt dort Optionen buchen und Guthaben aufladen. Zudem gibt es Anleitungen und How-tos.