Apple Music hat gerade eine neue Rubrik gestartet: Apple Music Sessions.
Kunden von Apple Music erhalten exklusive Live-Veröffentlichungen mit einigen der weltweit erfolgreichsten Künstler und aufstrebenden Talenten, alle in Spatial Audio.
Die Apple Music Sessions werden in den Studios von Apple Music auf der ganzen Welt aufgezeichnet. Die Beteiligten interpretieren ihren Katalog neu und geben Coverversion beliebter Klassiker zum Besten.
Apple filmt die Auftritte und präsentiert sie als Live-Kollektion.
Apple Music Sessions startet heute mit Veröffentlichungen von Carrie Underwood und Tenille Townes. Apple erklärt:
„Carrie Underwood: Apple Music Sessions – EP“ enthält ihren Hit „Ghost Story“, eine abgespeckte Version von „Blown Away“ und eine Coverversion von Ozzy Osbournes „Mama, I’m Coming Home“.
Die Country-Sängerin und Songwriterin Tenille Townes ist mit ihren Hits „Same Road Home“ und „Somebody’s Daughter“ sowie einer düsteren, gefühlvollen Coverversion von Etta James‘ Song „At Last“ vertreten. Tenille schwärmt:
„Es war so cool, während der Apple Music Sessions den Geist einzufangen, wie es sich anfühlt, meine Songs live mit meiner Band zu spielen. Der neue Raum fühlt sich an, als würde er zu einem Anker für unsere Musik-Community in Nashville werden, und es war eine Ehre, ein Teil der Einweihung zu sein.“