Peloton strampelt sich aus der Krise. Mit deutscher Hilfe!
Zu heißen Hits Kalorien lassen: Das US-Unternehmen Peloton, indirekter Konkurrent von Apple Fitness+, hat ein musikalisches Erfolgsduo aus Deutschland zum neuen Werbetestimonial gekürt. Nach einigen Krisen-Meldungen und Entlassungen von Mitarbeitern soll „Milky Chance“ für neue Power sorgen.
Fitness-Workout mit Musik von Milky Chance
Das 2012 im Silicon Valley gegründete Unternehmen dreht mit einem neuen deutschen Werbetestestimonial weltweit am (Fitness-)Rad. Das Berliner Erfolgs-Duo Milky Chance ist das neue Gesicht der frisch gestarteten „Artist Series“.
Peloton-Workouts lassen sich mit Musik vieler Weltstars absolvieren, darunter Miley Cyrus oder Eminem. Nach Harry Styles hat der Konzern nun mit den angesagten Jungs von Milky Chance (Foto) einen weiteren Partner für seine Artist Series gewonnen.
Das ist die Milky Chance für Peloton: Ab sofort stehen drei Live-Kurse mit Milky-Chance-Powermusik und den Peloton-Trainern Erik Jäger und Tobias Heinze bereit.
30-Tage-Gratistest
Wer sich bisher noch nicht für die Peloton-Geräte begeistern konnte, kann sich trotzdem mit Milky Chance fit machen. In der Peloton-App ist ein 30-Tage-Gratistest möglich.
Ein Gewinn kann nicht nur das Abtrainieren überflüssiger Kilos sein. Denn Peloton verlost zum Start des Testimonials auch noch 20 Karten für ein Konzert von Milky Chance. Teilnehmen können alle Interessierten, indem sie einen Test Run oder Ride in einem der Peloton-Stores absolvieren.