In King Rabbit – Race helft Ihr einem Hasen dabei, ein Rennen zu gewinnen.
King Rabbit? Das kommt Euch bekannt vor? Wir haben schon den Vorgänger King Rabbit – Puzzle gezockt. Er kam 2020 in den App Store. Der Mix aus Logik-Rätsel und Schiebe-Puzzles mit 150 Kampagnen-Levels und über 100 neuen Community-Levels am Tag ist auch heute noch ein Tipp.
Im neuen King-Rabbit-Tite, eine Art Racer, ist es Euer Ziel, vor den anderen Läufern bzw. Hasen das Ende eines jeden Levels zu erreichen. Die Spielwelten sind voller Fallen und anderer Gefahren, denen Ihr ausweichen müsst.
Durch In-App-Käufe finanziert
Die Entwickler bieten auch eine Daten-Synchronisation mit dem Vorgänger an. Auch Bestenlisten und Achievements sind an Bord. Flinke Hasen erhalten Trophäen. Täglich wartet zudem eine neue Herausforderung. Alle deine Gegenstände und Freunde werden mit King Rabbit – Puzzle synchronisiert!
Der Titel finanziert sich durch In-App-Käufe und Werbung. Letztere kann per In-App-Kauf deaktiviert werden. Ebenfalls erwerbbar sind Felle und Ringe, mit denen Ihr das Aussehen und Effekte anpassen könnt. Das sind aber nur optionale Angebote. Wir spielen King Rabbit – Race bisher gratis und konnten auf In-App-Käufe verzichten…
Der Vorgänger: