Piper Sandler hat in den USA eine neue Erhebung durchgeführt.
Die neueste „Taking Stock With Teens“-Umfrage von Piper Sandler hat Ergebnisse gezeitigt. Für sie wurden 7.100 Teenager mit einem Durchschnittsalter von 16,2 Jahren und einem Haushaltseinkommen von 69298 US-Dollar zu Markenpräferenzen befragt wurden.
87 % der US-Teenies besitzen ein iPhone
Apple-Geräte und auch Services sind bei ihnen weiterhin sehr beliebt: 87 Prozent der befragten Teenager besitzen ein iPhone, 87 Prozent erwarten, dass ihr nächstes Smartphone eines sein wird. Zudem besitzen 72 Prozent der Teenager auch AirPods.
Auch Apple Watches werden immer beliebter: 37 Prozent der Befragten haben eine, im vorigen Jahr waren es im Herbst 34 Prozent. Und 14 Prozent der Teenager wollen innerhalb der nächsten sechs Monate eine kaufen.
iCloud Private Relay kommt nicht so gut an
Zudem ist Apple Pay der beliebteste digitale Bezahldienst unter den US-Teens. Was hingegen weniger ankommt, ist der Sicherheitsdienst iCloud Private Relay: 45 Prozent der Befragten haben ihn bewusst deaktiviert.