Ein AirTag-User hat mit Aer Lingus sehr unerfreuliche Erfahrungen gemacht.
Auf Twitter schreibt Nutzer „aviosAdventurer“, dass AerLingus sein Gepäcksstück vermisst. Dieses ist verloren gegangen oder wurde gestohlen. Dank seines AirTags weiß der Besitzer aber, wo sich der Koffer befindet.
Anfragen bisher ignoriert
Er hat die Airline bereits mehrfach kontaktiert und darum gebeten, ihm sein Gepäck wieder zu besorgen – aber ohne Erfolg.
Powerpoint-Präsentation mit Informationen
In seiner Verzweiflung hat er dann eine Powerpoint-Präsentation erstellt.Die Präsentation wurde mit einer Screen- Capture-Software aufgezeichnet und auf Twitter geteilt. Dort erläutert er die Situation, wo sich sein Gepäck befindet und bittet um Hilfe.
Hi @AerLingus – perhaps a PowerPoint presentation on the journey you’ve sent my lost/stolen bag on will help?
I’ve told you multiple times where it is and you’re doing nothing about it.
This has been a shocking experience with you pic.twitter.com/105BdEM7MU
— AirTag Adventurer 🇬🇧🇿🇦🇹🇷🇰🇭 (@aviosAdventurer) April 22, 2022