Die beste Art, Euer Handy zu aktualisieren? Indem Ihr neues Zubehör kauft…
Der beste Weg, um es zu schützen? Richtig – das geht nur mit Zubehör. Wir alle lieben Accessoires. Sie können den Look vervollständigen oder ihm das gewisse Etwas verleihen. Auch Euer Handy verdient welche, aber da die Welt voller Möglichkeiten ist, haben wir jetzt eine Liste für Euch mit fünf Ideen für Euch…
Das Wichtigste zuerst: Displayschutzfolie
Besitzt Ihr ein neues Handy? Herzlichen Glückwunsch, dann legt jetzt auch eine Displayschutzfolie in den Warenkorb. Der Bildschirm Eures Handys ist der Teil, der am leichtesten beschädigt werden kann. Ein scharfer Gegenstand trifft das Handy, und das war’s. Die Reparatur kann mehr als die Hälfte des Preises Eures Geräts kosten. Riskiertr das bitte nie und bringt immer eine Displayschutzfolie an.
Zweiter Schritt: eine Handyhülle
Schützt auch den Rest Eures Geräts. Jeder hat sein Handy schon einmal fallen lassen, und wenn Eure Hände nicht gerade auf Chirurgen-Niveau sind, habt Ihr es höchstwahrscheinlich mehr als einmal, zweimal oder sogar öfter fallen lassen, als Ihr zählen könnt.
Aber es gibt einen Haken. Bei jedem Fallenlassen habt Ihr ein zerkratztes, zerschrammtes oder manchmal sogar unbrauchbares Handy, also vermeidet es und steckt das wertvolle Handy in eine schützende Handyhülle. Das Handy verdient eine schützende Handyhülle, die es vor allen Stürzen bewahrt.
Lasst es für Euch arbeiten: Stichwort Autohalterung
Heutzutage ist das Handy viel mehr als nur ein Gerät zum Telefonieren. Ihr könnt es als GPS, Musikplayer oder als Freisprechanlage im Auto verwenden. Mit einer zuverlässigen Handyhalterung ist Euer Gerät nicht nur sicher, sondern sie macht dir auch das Leben leichter, indem sie Euer Handy funktionaler macht. Es ist eine bessere Option, als es irgendwo auf den nächsten Sitz oder einen Becherhalter zu werfen. Und da kein Kleingeld im Getränkehalter zerkratzt, sieht Euer Handy viel länger wie neu aus.
Für den Urlaubsmodus: Wasserdichte Tasche
Den Urlaub habt Ihr Euch verdient. Aus technologischer Sicht vertragen sich Wasser und Sand jedoch nicht gut mit Mikrochips, sie vermischen sich zu gut, so dass Ihr den Mix nicht mehr loswerdet. Besorgt Euch also einen wasserdichten Beutel für Euer Handy und bewahrt es sicher auf, während Ihr weiterhin SMS schreibt und Urlaubsfotos direkt vom Pool aus verschickt.
Für die Einfachheit: Kabellose Ladegeräte
Nichts ist besser, als sich keine Gedanken über all die Kabel, die richtigen Anschlüsse und all das machen zu müssen. Mit dem kabellosen Ladegerät könnt Ihr nicht nur das nicht passende Ladegerät vergessen, das auch nach tausendmaligem Drehen noch irgendwie passt. Ihr könnt Euer Handy auch einfach auf die Ladestation legen und weggehen, weil Ihr weißt, dass Euer Handy immer bereit ist, abgeholt zu werden – also kein Kabel mehr aus der Steckdose ziehen, während Ihr weggeht. So verbessert Ihr Euer Ladeerlebnis.