Apple TV+ wird bald um weitere Inhalte ausgebaut.
Zu insgesamt dreien gibt es neue News. Zunächst hat Apple den baldigen Start der Serie „Dark Matter“ mit Joel Edgerton angekündigt. Sie basiert auf einem Sci-Fi-Roman und dreht sich um folgendes:
Die Serie folgt Jason Dessen (gespielt von Edgerton), einem Physiker, Professor und Familienvater, der eines Nachts auf dem Heimweg durch die Straßen von Chicago in eine alternative Version seines Lebens entführt wird. Das Wunder verwandelt sich schnell in einen Albtraum, als er versucht, in seine Realität zurückzukehren, inmitten des Multiversums der Leben, die er hätte leben können.
„Dark Matter“: Noch kein Starttermin bekannt
Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin oder Trailer. Daher ist davon auszugehen, dass es mit dem Launch der Serie noch etwas dauern wird.
Außerdem hat Apple noch zwei neue Trailer veröffentlicht. Der erste ist der von „Shining Girls“, ein Thriller mit Elisabeth Moss:
Shining Girls folgt Kirby Mazrachi (Moss), einer Archivarin einer Chicagoer Zeitung, deren journalistische Ambitionen nach einem traumatischen Überfall auf Eis gelegt wurden. Jahre nach einem brutalen Angriff, der sie in einer sich ständig verändernden Realität zurückließ, erfährt Kirby Mazrachi, dass ein kürzlich geschehener Mord mit ihrem Überfall in Verbindung steht. Sie tut sich mit dem erfahrenen Reporter Dan Velazquez (gespielt von Wagner Moura) zusammen, um ihre sich ständig verändernde Gegenwart zu verstehen – und sich ihrer Vergangenheit zu stellen.
Zudem gibt es ab heute auch die deutsche Trailerfassung des Films „Die letzten Tage des Ptolemy Grey“ mit Samuel L. Jackson zu sehen. Er erzählt die Geschichte des demenzkranken Titelhelden, der sein Leben wiederfinden will, bevor es zu Ende geht.