Die bekannte Kalender-App Fantastical – Calendar & Tasks hat ein neues Update erhalten.
Mit der neuen Version unterstützt das Tool „Fantastical Openings“. Damit könnt Ihr Links zu Meetings erstellen und diese teilen. Andere Mitnutzer können dann Meeting-Termine vorschlagen, die in Euren Kalender passen.
Besserer Überblick über Termin-Vorschläge
Wenn Ihr selbst einen Vorschlag macht, erhaltet Ihr nun eine bessere Übersicht darüber, wer wie darauf reagiert habt. Außerdem zeigt Fantastical einen Überblick über die Termine der nächsten drei Monate.
Videos zu Neuerungen
Die Entwickler haben Videos zu den Neuerungen veröffentlicht, in denen die Features kurz vorgestellt werden. Diese hängen wir Euch unten an.
Die weiteren Neuerungen in Fantastical 3.6
Quartalsansicht! Betrachten Sie 3 Monate auf einmal, um schnell eine langfristige Planung vorzunehmen
Umschalten zum nächsten Termin! Tippen Sie auf den Monat und das Jahr, um zum heutigen Tag zu springen, und tippen Sie dann erneut, um zum nächsten anstehenden Ereignis zu springen.
Der ausgewählte Tag wird jetzt immer in der Liste angezeigt, auch wenn an diesem Tag keine Termine anstehen.
Die Namen der Kalenderkonten werden jetzt zwischen den Geräten synchronisiert
Wichtig zu wissen: Die neuen Funktionen lassen sich nur mit der Premium-Version freischalten. Das kostet 43,99 Euro für ein Jahr. Somit empfiehlt sich für User, die geschäftlich auf die Business-Funktion setzen, durchaus das Abo. Alle anderen können mit der kostenlosen Basisversion gut leben.