Die Powerbeats Pro gibt es bisher nur in den handelsüblichen Farben.
Apple bietet die In-Ear-Kopfhörer in Elfenbeinweiß, Schwarz und Marineblau an. Anlässlich des 75. Geburtstags des der US-Basketball-League NBA wurde aktuell eine blau-bote-Sonderedition „NBA75 Ivory“ ins Leben präsentiert.
Mit Logo und Farben der NBA
Auf den Kopfhörern ist der NBA-Logo aufgedruckt. Außerdem sind die weißen Hörer mit roten und blauen Akzenten geschmückt. Auch die Plastik-Ohrstöpsel sind in den Liga-Farben gehalten. Zudem ziert die andere Seite das Logo des Partners „Better“.
Limited-Edition teurer als normale Version
Die limitierte Auflage, die zunächst nur in den USA erhältlich sein werden, kosten 249,99 Dollar. Damit sind sie 50 Dollar teurer als die normalen Powerbeats Pro, bieten aber technisch die gleichen Specs. Dazu gehören eine Akkulaufzeit von bis zu 24 Stunden, Hey-Siri-Support und Wo ist? Die Ohrbügel sind für einen sicheren Sitz anpassbar.
Der Verkaufsstart soll morgen, 19. Februar, erfolgen. Ob und wann die NBA-Edition auch Deutschland erreicht, teilt Apple/Beats bisher nicht offiziell mit.
Foto: Beats