Um den oder am 8. März soll das erste Apple-Event 2022 steigen.
Im neuen Monat sollte die nächste Generation des Günstig-iPhones SE auf jeden Fall ins Haus stehen. Das aktuelle Modell kostet in den USA 399 Dollar und in Deutschland 479 Euro.
Bei diesen Preisen sollte es auch beim neuen SE 3 in etwa bleiben, obwohl nun erstmals 5G und das etwas modernere Design des iPhone X/XR dazukommen.
Doch der sehr gut vernetzte US-Blogger Mark Gurman, aktuell der treffsicherste Apple-Leaker, hat noch eine ganz andere Vision eines Spar-iPhones. Er denkt laut darüber nach, dass Apple das bisherige SE 2 im Angebot lässt – und künftig zum Rekord-Sparpreis von 199 Dollar verkauft. In Deutschland würde das dann auf 249 Euro herauslaufen.
Apple könnte schon bald die Einladungen zu seiner nächsten Keynote verschicken. Normalerweise sendet der Konzern etwa eine Woche vor seinen Ankündigungen die Einladungen aus. Kommt also morgen, Dienstag, die offizielle Event-Ansage? Zeit wird‘s…
Gut informierte Quellen haben die Zeitpläne bereits mehrfach bestätigt.
Offiziell hat Apple noch nichts zu dem Event verraten. Neben dem 249-Euro-iPhone und neuen Macs erwarten wir auch mit Spannung das Release-Datum für iOS 15.4. Ihr sicher auch…