Aktuell finden sich im Netz neue Renderings ein, die das iPhone SE 3 zeigen sollen.
Dass der Konzern an einem neuen Günstig-iPhone arbeitet, ist keine Überraschung. Potentielle Käufer müssen sich auch auf ein altbackenes Design gefasst machen.
Design ändert sich kaum, weiter nur eine einzige Kamera
Laut der Quelle basieren die Bilder auf CAD-Daten. Am Aussehen hat sich seit dem 2020er iPhone SE nicht viel geändert. Es gibt auch 2022 noch immer keine Dual-Kamera…
Display wird größer, Touch ID fällt weg
Bei der Gesamt-Größe wird ebenfalls keine Änderung seit dem Vorgänger erwartet. Allerdings wird das Display größer und Touch ID verschwindet – wie beim iPhone X.
Gerüchten zufolge soll das nächste iPhone SE mit 5G ausgestattet sein und schon im Frühjahr 2022 auf den Markt kommen. Gemeinsam mit einem günstigen Verkaufspreis hätte das Gerät damit großes Potential, erklären die Bank-Analysten von JP Morgan.
Bis zu 30 Mio. iPhone SE3 in 2022?
In einer neuen JP-Morgan-Studie heißt es, dass es etwa 1,7 Milliarden potentieller Kunden gäbe. 1,4 Milliarden Menschen besitzen Einsteiger-Android-Handys und 300 Millionen sind bereits iPhone-Nutzer, die upgraden wollen. JP Morgan glaubt, dass Apple 2022 bis zu 30 Millionen iPhone SE 3 verkaufen werde.
Mit dem ersten Apple-Event des Jahres rechnen wir im März. Das iPhone SE3 dürfte das Highlight werden, aber auch ein neuer großer iMac steht auf Apples Roadmap.