In Corona-Zeiten häufen sich die Videokonferenzen.
Die Qualität Eures Auftritt könnt Ihr jetzt mit der neuen AnkerWork B600 Webcam aufrüsten. Keine günstige Sache mit 229,99 Euro, aber Anker verbaut viele Extras, die eine günstige Webcam nicht im Lieferumfang hat.
Integrierte LED-Leiste für optimale Ausleuchtung
Die AnkerWork B600 wird auf dem Monitor oder Laptop-Display platziert. Der Anschluss erfolgt über USB-C. Die integrierte LED-Leiste garantiert Eure optimale Ausleuchtung.
Anker setzt dabei auf die sogenannte MagicSight-Technologie. Die Webcam erkennt sich ändernde Lichtverhältnisse in Echtzeit. So passt sie die Helligkeit automatisch an.
Ihr könnt die Lichtstärke mit dem Schieberegler neben der hochauflösenden 2K-Kameralinse auch individuell anpassen. Der schnelle Autofokus (0,5 Sekunden) arbeitet mit künstlicher Intelligenz. Die Field-of-View-Anpassung und zahlreiche Bildverbesserungen inklusive dynamischem Weißabgleich sorgen laut Anker für optimale Bildqualität und natürliche Farben.
„Same-Day“-Lieferung in vielen Regionen
Verbaut sind auch vier VoiceRadar-Mikrofone, die sogar Hintergrundgeräusche rausfiltern. Jede Menge Extras also. Die neue AnkerWork B600 Webcam wird sogar in vielen Regionen Deutschlands „Same-Day“ geliefert.