Ein Reddit-Nutzer schreibt, dass er einen Anruf aus Tim Cooks Büro erhalten hat.
In dem Reddit-Thread heißt es, dass der Verfasser eine lange Mail voller Kritik an Apple Music an Tim Cook geschickt habe. Ein paar Wochen später sei ein Anruf erfolgt
Erst Sprachnachricht, dann Telefonat
In der Sprachnachricht hieß es, dass Tim Cook seine Nachricht gelesen und seine Kritikpunkte weitergeleitet habe. Kurz darauf konnte der Apple-Music-Kritiker dann nach eigener Aussage „auch direkt mit der Sekretärin von Tim Cook telefonieren“.
So reagierte Tim Cook auf die Kritik an Apple Music
In dem Thread heißt es:
[…]Ich habe eine E-Mail und eine Sprachnachricht von jemandem aus dem Büro von Tim Cook erhalten, die mir mitteilte, dass sie gerne mit mir telefonieren würde, weil Tim meine E-Mail gesehen, sie persönlich gelesen und sie an Leute aus der Technik und dem Produktdesignteam für Apple Music weitergeleitet hat. Sie sagte, sie würde gerne ein Telefonat mit mir vereinbaren, und natürlich habe ich die Chance ergriffen. Ein paar Tage später haben wir telefoniert, und sie sagte mir, dass Apple meine E-Mail ernst genommen hat und möglicherweise einige meiner Vorschläge umsetzen wird, obwohl sie natürlich nichts versprechen oder mir etwas über zukünftige Pläne sagen konnte, da das alles vertraulich ist und Apple bekanntlich ein sehr geheimes Unternehmen ist.
Sie wies ausdrücklich darauf hin, dass es sehr selten vorkomme, dass Tim Cook seinen Teams Produktvorschläge schicke, die er per E-Mail erhalten habe – und sie habe das noch nie persönlich erlebt -, so dass sie mir fast schon gratulierte, dass meine E-Mail offenbar Wirkung zeigte.