Einige MacBook Pro-Vorbesteller müssen länger als erwartet auf ihre Laptops warten.
UPS hat Nachrichten an manche Käufer des neuen MacBook Pro ausgeschickt. In diesen heißt es, dass sich die Auslieferung aufgrund „mechanischer Probleme“ verzögern werde.
Käufer nicht erfreut
Worum es sich genau bei diesen Problemen handelt, wird nicht verraten. Kunden beklagen sich auf Twitter und in anderen Foren sowohl über die Verspätung, als auch über die spärlichen Informationen.
Bestellungen kommen zu spät
Ein Käufer schreibt, dass sein Paket bereits seit drei Tagen in China feststeckt, ein weiteres Paket seit zwei Tagen.
Wann die Auslieferungen dann erfolgen sollen, bleibt noch offen.
@UPS –
Package 1:“A mechanical failure has caused a delay.“ <- showing for last 2 days.Package 2:“Please check again later for scheduled delivery.“ <- showing for last 3 days.
Your only job is to track parcels. Why are you so bad at it?
— John Woods (@JohnAlanWoods) October 27, 2021