Die Luxus-Marke Hermès bietet auch Zubehör für die neuen AirTags an.
Apple bereitet aktuell den Versand vor, am Freitag treffen die ersten Tracker bei Kunden ein – iTopnews.de berichtete. Auch Amazon mischt mit, verkauft die AirTags und bietet jede Menge AirTags-Zubehör zu eher kleinen Preisen an.
Es geht beim Zubehör auch luxuriöser und damit viel kostenspieliger. Hermès verkauft drei Varianten für die AirTags:
Der AirTags-Schutz wird dann an einem Koffer oder an einer Tasche befestigt. So werdet Ihr Euer (Reise-)Gepäck nicht mehr aus den Augen verlieren. Doch das hat seinen Preis. Die Schlüsselanhänger kosten 229 Euro, die Taschenanhänger 299 Euro, die Gepäckanhänger 449 Euro.
Auf der Hermès-Webseite hat iTopnews-Leser Reiner noch einen weiteren Anhänger entdeckt. Der Adressanhänger (gedacht für Rucksäcke und Koffer) kostet 699 Euro.
Die Luxusmarke hat dazu gleich noch ein Case, das Hermès Bolduc mit MagSafe für das iPhone 12 und iPhone 12 Pro aufgelegt. Die Hülle integriert MagSafe, gefertigt ist sie aus Kalbsleder. Kostenpunkt: 450 Euro.
AirTags: Lieferzeiten steigen an
Wer aktuell AirTags ordern möchte, findet den einzelnen AirTag bei Apple mit Lieferung zwischen 4. und 6. Mai. Das 4er-Set wird erst ab 4. Juni bei Euch ankommen.
Bei Amazon lassen sich ein einzelner AirTag oder das 4er-Set ebenfalls ordern – Lieferung schon „ab 3. Mai“.
Wer von Euch hat schon AirTags bestellt? Wer überlegt noch? Und wer wagt es, Hermés-Zubehör ab 229 Euro zu bestellen?