Boateng hat noch keinen neuen Vertrag, Alaba auch nicht.
Aber mit Beats hat der FC Bayern heute vorzeitig seine Partnerschaft verlängert. Die Kooperation läuft damit bis zum 30. Juni 2021 weiter. Eine ungewöhnlich kurze Laufzeit, aber wir hoffen mal, dass das nichts mit den Gerüchten zu tun hat, Beats werde als eigenständige Marke eingestellt.
Partner seit 2015
Beats, seit 2014 eine Apple-Tochter, stattet die Bayern-Spieler im Rahmen der Partnerschaft bereits seit 2015 mit Kopfhörern und Lautsprechern aus.
Andreas Jung, Vorstand Marketing der FC Bayern München AG, ist vom alten neuen Mitspieler begeistert:
„Der FC Bayern München und Beats haben beide einen tollen Klang. Wir freuen uns, dass wir unsere Partnerschaft fortsetzen und unsere Spieler weiter mit den erstklassigen Produkten dieser Weltmarke ausstatten werden. Der FC Bayern und Beats spielen weiter erfolgreich Doppelpass – und das hört sich gut an.“
Übrigens: Nicht nur der Rekordmeister steht auf die Marke, auch viele internationale Spitzensportler setzen vorm Training oder vorm Wettkampf auf die Marke Beats, deren Produktkatalog hier zu sehen ist.