Read-it-Later Apps sind eine gute Ergänzung jedes App-Arsenals.
Jetzt ist mal wieder eine neue erschienen, die mit besonderen Features in diesem stark umkämpften Markt hervorzustechen. GoodLinks wurde vom Macher von 1Writer entwickelt und setzt stark auf Automation.
Links speichern und später lesen
Heißt: Grundständig könnt Ihr alles machen, was Ihr von Read-it-Later Apps erwartet. Ihr könnt Links aus dem Netz in der App speichern und später minimalistisch in einem anpassbaren Reader lesen. Für seine Stile gibt es auch integrierte Themes.
Die Stärke von GoodLinks liegt in seiner Sharing-Erweiterung für Safari etwa. Dies könnt Ihr insbesondere unter iOS sehr stark anpassen, um Links nicht nur in die App zu schicken, sondern auch direkt mit Tags zu versehen oder auch den Titel zu ändern.
Ebenso flexibel ist die App, wenn es um das Teilen von Links aus der App heraus geht. Dann könnt Ihr sie ohne Probleme in bestimmte andere Apps exportieren, im Browser öffnen, auf Twitter teilen und mehr.
Premium-App ohne Abos
Das Ganze synchronisiert sich ohne Account über all Eure Geräte hinweg. Außerdem zum Abschluss noch lobenswert hervorzuheben: GoodLinks verlangt keine stetigen Abo-Preise. Ihr zahlt einmal 5,49 Euro und könnt die App komplett nutzen.