Die Musikdoku „Beastie Boys Story“ kann jetzt auf Apple TV+ gestreamt werden.
Passend zum anbrechenden Wochenende und zum 26. Geburtstag des Albums „Ill Communication“ steht der Streifen von Regisseur Spike Jonze bei Apple TV+ parat. Ihr könnt ihn mit einem Abonnement auf dem Apple TV und natürlich auch in der TV-App streamen.
Kinostart Anfang April verschoben
Unten binden wir Euch noch einmal den offiziellen Trailer ein. „Beastie Boys Story“ sollte eigentlich am 3. April als IMAX-Film in die Kinos kommen. Der Start wurde aber wegen der Coronakrise verschoben – iTopnews.de berichtete.
Nun kann er also online gesehen werden. Teil der Doku sind viele Insider-Details rund um die Gruppe, deren Mitglieder auch selbst zu Wort kommen. 2012 gab die Band ihre Trennung bekannt, nachdem Gründungsmitglied Adam Yauch verstorben war.
Neben „Beastie Boys Story“ geht bei Apple TV+ heute die Serie „Verschwiegen“ an den Start. Auf Englisch heißt die Serie „Defending Jacob“ und ist ein Thriller, der in einer US-Kleinstadt spielt. Drei Folgen stehen jetzt bereit, weitere folgen im wöchentlichen Rhythmus.
Amazon Video: Konzertdoku über Jonas Brothers gestartet
Am selben Tag hat Amazon heute außerdem angekündigt, dass auf Prime Video jetzt eine Konzertdoku über die Jonas Brothers zu sehen ist. Auch ihren Trailer binden wir Euch unten ein.