N26 hat sein Black-Angebot mit N26 You ersetzt – und das ändert sich.
Wir haben Euch bereits Mitte Juni von der Umstellung und den Änderungen berichtet – mehr dazu hier. Nun wollen wir Euch jedoch noch einmal die Unterschiede erklären, weil uns in den letzten Tagen vermehrt Fragen von Lesern dazu erreicht haben (danke an alle Einsender).
Die You-Kunden können die N26-Mastercard in den folgenden Farben bestellen:
- Aqua, Rhabarber, Sand, Ozean und Schiefer
Bekannte Black-Vorteile bleiben erhalten
Die von N26 Black bekannten Vorteile (Reiseversicherung, Gepäckversicherung, kostenloses Abheben im Ausland) bleiben erhalten. Es kommen jedoch neue Features hinzu:
Die N26 Metal-Vorteile der Partnerangebote sind nun auch für das günstigere Premium-Konto verfügbar. Damit erhaltet Ihr Rabatte bei Partnern wie WeWork, GetYourGuide und Co.
Gewährleistet ist auch das kostenlose Abheben an Geldautomaten weltweit, auch in Fremdwährungen. Hinzukommt ein kostenloses Versicherungspaket. Auszug:
„N26 bietet dir medizinische Versorgung im Ausland, eine Kompensation für Kosten, die aufgrund einer Flug- oder Gepäckverspätung anfallen, eine Absicherung gegen betrügerische Abhebungen von deinem Konto an Geldautomaten und über mobiles Banking sowie eine Garantieverlängerung bei qualifizierten Einkäufen mit deiner N26 Mastercard.“
Automatische Umstellung für Black-Kunden
Der Preis für N26 You beträgt 9,90 Euro pro Monat. Bestehende Black-Kunden werden automatisch auf You umgestellt. Ihr könnt jedoch die alte Karte behalten. Außer dem Namen und den zusätzlichen Benefits ändert sich für Black-Kunden nichts.