Eine neue Umfrage zeigt, dass extrem viele Kunden an der Apple Card interessiert sind.
Aktuell wurde die Karte ersten Interessenten zugänglich gemacht – iTopnews.de berichtete. Mehr als jeder dritte Befragte (38 Prozent) gab bei der US-Studie von J.D. Powers an, bereits von der Apple Card gehört zu haben. Das ist insofern beeindruckend, als Apple noch keinerlei Werbe-Aktionen gestartet hat.
Bekanntheit besonders unter Jüngeren besonders groß
Besonders bei den Jüngeren ist die Karte schon sehr bekannt. Mit 52 Prozent gab jeder Zweite zwischen 18 und 29 an, die Apple Card bereits zu kennen. Die Organisatoren der Umfrage bezeichnen das Interesse als „bemerkenswert groß“.
Dabei hat Apple noch nicht mal Werbe-Aktionen gestartet
35 Prozent derer, die die Kreditkarte kennen, gaben an, sich vorstellen zu können, sich um eine solche zu bewerben. Die Zahlen dürften sich nach dem Start von Werbe-Kampagnen weiter verbessern.
Daran wird vermutlich auch die Tatsache nichts ändern, dass Apple und Goldman Sachs sich in den AGB vorbehalten, personalisierte Werbung aufgrund von Einkäufen zu mailen – iTopnews.de konnte darüber bereits informieren.
Werdet Ihr Euch die Apple Card zulegen, sofern sie eines Tages in Deutschland verfügbar ist?